Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)

Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld

33613 Bielefeld

Behörden

Babenhausen

f WEIL HANDWERK TEAMWORK IST: Arbeiten bei der Handwerkskammer. Willkommen bei der Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld. Wir sind ein hochmodernes Dienstleis­tungs­zen­trum für unsere regionalen Handwerksbetriebe in Ostwestfalen-Lippe. Aber wir sind noch mehr: Nämlich die beruf­li­che Heimat von rund 170 Mitarbeiterinnen. Und wir möchten, dass du ein Teil davon wirst. Betrete eine Arbeitswelt vol­ler Pioniergeist, langfristiger Perspektiven - und verwirkliche mit einem starken Team unsere Vision, nicht nur eine Hand­werks-, sondern die Zukunftskammer zu sein Bei uns bist du vom ersten Tag vollwertiges Mitglied unseres Teams Hier lernst du alle Fähigkeiten, die du für ein erfolg­rei­ches Berufsleben brauchst. Und dein Arbeitsplatz kann sich auch sehen lassen: Freu dich auf tolle Büros, großzügige Team­arbeitszonen, eine schicke Mensa und noch viel, viel mehr. Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d) Kennziffer 2024-05 Bielefeld (Start: 1. August 2024 Deine Aufgaben und Lehrinhalte: Medieneinsatz planen, dazu Mediaziele festlegen und Einsatzpläne entwickeln und optimieren Kampagnen und Events planen und durchführen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen entwickeln und durchführen Entwicklung von Werbe- und Kommunikationskonzepten Das zeichnet dich aus: Realschulabschluss oder (Fach-)Abitur Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Organisationstalent und Freude daran, Verantwor­tung zu übernehmen Aufgeschlossenheit und Kommunikationsstärke Begeisterung für die Auseinandersetzung mit digitalen Tools und Arbeitsmethoden Unsere Goodies: Sehr gute Übernahmechancen nach der Ausbildung Moderne Arbeitsumgebung Tolle Weiterentwicklungs­möglichkeiten nach deinem Abschluss Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten und kollegialen Team Vielfältige Gesundheits- und Fitnessangebote und gutes Essen in der Betriebsmensa Eine attraktive Ausbildungsvergütung Zeit, dass wir miteinanderreden Wir freuen uns über deine Bewerbung über unser Karriereportal bis zum 20.05.2024 mit der Kennziffer 2024-05.

www.handwerk-owl.de Fragen? Ornina Yousef hilft dir gerne weiter: Telefon: 49 521 5608-155, E-Mail: bewerbunghwk-owl.de Wir freuen uns auf dich Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zuBielefeld, Campus Handwerk 1, 33613 Bielefeldnser Karriereportal bis zum 20.05.2024 mit der Kennziffer 2024-05.

Ausbildung zum/zur Kaufmannfrau für Marketingkommunikation (w/m/d)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Babenhausen)

Referent (m/w) Online-Kommunikation
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)

Geschäftsführer (m/w)
   Handwerkskammer Ostwestfalen-Lippe zu Bielefeld (Bielefeld)